Neun Kinder und Fahrer bei Unfall mit Schulbus und Auto schleudert gegen Laterne

Die meistgelesenen Artikel im Januar

+

Landkreis Traunstein - Chiemgau24.de hat die zehn meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst. Angeführt wird die Liste von einem Unfall mit dem Schulbus und einem Auto, dass gegen die Laterne schleudert.

1. Neun Kinder und Fahrer bei Unfall mit Schulbus verletzt 


Schnaitsee/Obing - Ein tragischer Unfall ereignete sich auf der St2360 zwischen Schnaitsee und Frabertsham am 23. Januar. Dabei kam ein Bus von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Neun Kinder und der Busfahrer wurden leicht bis mittelschwer verletzt.


2. Auto schleudert gegen Laterne - Verursacher meldet sich bei Polizei

Matzing - Am frühen Sonntagmorgen, den 12. Januar, ereignete sich ein Unfall in Matzing. Doch als die Einsatzkräfte am Unfallort eintrafen, fehlte vom Fahrer jede Spur.

3. Mit dem Traktor zum Kloster Seeon - Staatsstraße bei Seebruck am Montag gesperrt

Seeon-Seebruck - "Land schafft Verbindung" plant anläßlich der bevorstehenden CSU-Klausurtagung eine Kundgebung im Kloster Seeon.

4. Vater und Kind (5) aus Siegsdorf "stabil" - Mehr Tote als durch Sars

Siegsdorf/München - In Bayern gibt es inzwischen mehrere bestätigte Fälle des Coronavirus aus China. Am Sonntagvormittag, den 31. Januar, wurden zwei weitere Fälle in Deutschland unter den Rückkehrern aus China bestätigt. Zudem gibt es schon die ersten Todesfälle außerhalb der Volksrepublik China.

5. Stadel brennt lichterloh - Polizei äußert sich zur Brandursache

Ruhpolding - In der Seehauser Straße stand am frühen Morgen des 19. Januars ein Stadl in Vollbrand. Die Feuerwehren aus Eisenärzt und Ruhpolding waren mit 50 Mann im Einsatz. Der Schaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro.

6. Großeinsatz wegen Gasgeruchs - Anwohner können wieder in ihre Wohnungen

Traunstein - Am 10. Januar mussten wegen Gasgeruchs zwei Wohnhäuser evakuiert werden. Es waren Rettungsdienste, Feuerwehren und Polizei im Einsatz. Die Anwohner konnten inzwischen wieder zurück in ihre Wohnungen, der Einsatz ist beendet. 

7. 78-Jähriger seit 3. Januar vermisst - Polizei findet Mann nach 24 Tagen

Traunstein - Seit dem 3. Januar wurde der 78-jährige Sabino vermisst. Nach 24 Tagen konnte der Mann wohlbehalten wieder aufgefunden werden. 

8. Große Vorschau auf 2020: Das wird sich ändern im Landkreis Traunstein

Was steht heuer an, was wird passieren? Wir geben Ihnen die Übersicht geordnet nach Regionen des Landkreises, welche wichtigen Termine, Projekte und Neuerungen 2020 zu erwarten sind.

9. Familie getötet: 19-Jähriger gesteht Mord - er filmte den Tatort

Starnberg - Überraschende Wende beim vermeintlichen Familiendrama mit drei Toten in Starnberg. Nachdem die Polizei von einem erweiterten Suizid ausgegangen war, wurden nun zwei Tatverdächtige festgenommen.

10. Ehestreit endet tödlich - Mann (56) ersticht seine Frau (37) mit Messer

Töging am Inn -  Ein Ehestreit endete tödlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 19. Januar, in Töging am Inn.

Unser Dank gilt unseren vielen fleißigen Lesern, die uns im Januar 2019 rund 15 Millionen Besuche beschert haben.

Kommentare