Abstieg des TSV 1860 München und Großbrand in Staudach-Egerndach

Die meistgelesenen Artikel im Juni

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landkreis - chiemgau24.de hat die zehn meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst. Das Chaos um den Abstieg des TSV 1860 München und ein Großbrand waren die dominierenden Themen.

1. Rettig vs. Ismaik: 50+1-Ende wäre "Katastrophe"

Ausschreitungen, Abstieg, Rücktritte und Chaos! Es waren und sind ereignisreiche Tage für Fans und die Verantwortlichen beim TSV 1860 München. Das sind die aktuellen Entwicklungen:

2. Stadl brennt komplett nieder - Kind verletzt

Einige hunderttausend Euro Sachschaden und ein leichtverletztes Kind, so lautet die vorläufige Bilanz des Großbrandes vom Dienstagnachmittag. Die Kripo Traunstein hat die Ermittlungen aufgenommen.

3. So verlief die heftige Unwetternacht in Deutschland

Puh, war das heiß am Donnerstag! Am Abend und in der Nacht auf Freitag gab es dann lokal immer wieder kleinere Gewitter. Schäden in der Region gab es keine. Andere Teile Deutschlands kamen aber weit weniger glimpflich davon:

4. Leser-Fotos: Unwetter wütet im Mangfalltal und Raum Freilassing

Am Montagabend versandte der Deutsche Wetterdienst eine Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter. Und tatsächlich wütete der Sturm kräftig in Teilen unserer Region!

5. Warum denn hier? "Flotter Dreier" auf Autobahn-Pannenstreifen

Ein Mann und zwei Frauen haben Sex auf dem Pannenstreifen der A3. Das Video ging durchs Netz.

6. Narumol: Darum trennen sich viele Bauern-Paare so schnell

Bei Josef und Narumol hatte es 2009 gefunkt. Ein Jahr später wurde geheiratet, Töchterchen Jorafina kam zur Welt - und die Liebe hielt.

7. Polizistin in Lebensgefahr - Rassistische und sexistische Hetze auf Twitter

Am Bahnhof Unterföhring sind am Dienstagvormittag Schüsse gefallen. Eine Kugel traf eine 26-jährige Polizistin in den Kopf, sie schwebt seither in Lebensgefahr! Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz:

8. Junge in Grassau von hochgiftiger Schlange gebissen?

Es macht eine Whatsapp-Nachricht die Runde, in der behauptet wird, ein Schüler sei am Reifinger Weiher von einer hochgiftigen Schlange aus Costa Rica gebissen worden.

9. Wo ist Robert Schaf (78)? Familie veröffentlicht Foto

Der 78-jährige Traunreuter Robert Schaf wird vermisst. Er hat sein Haus in der Agnes-Miegel-Straße zu Fuß verlassen und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht. Schaf ist gehbehindert und benötigt einen Gehstock.

10. Bergetau löst sich von Heli: Zwei Tote, ein Schwerverletzter!

Bei einem schrecklichen Unglück in den österreichischen Alpen sind eine Bergsteigerin und ihr Retter ums Leben gekommen. Ein Seil hatte sich vom Hubschrauber gelöst.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Landkreis TS

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser