Prominenter Besuch auf der ITB in Berlin

Bundestagsabgeordnete am Oberbayern-Stand

  • schließen
  • Weitere
    schließen
V.l.n.r. Stephan Semmelmayr, Geschäftsführer Chiemgau Tourismus, Daniela Ludwig, Maria Stangassinger, Geschäftsführerin Berchtesgadener Land Tourismus, und Dr. Peter Ramsauer

Landkreis Traunstein - Bei einem Besuch am Oberbayern-Stand auf der ITB informierte sich Peter Ramsauer (CSU) gemeinsam mit Daniela Ludwig (CSU) über die touristischen Angebote im Chiemgau und dem Berchtesgadener Land.

Die Entwicklung des Tourismus in seinem Wahlkreis liegt dem Bundestagsabgeordneten und Vorsitzenden des Wirtschaftsausschusses Dr. Peter Ramsauer nach eigenen Worten sehr am Herzen. Beim Besuch des Standes von Chiemgau Tourismus und Berchtesgadener Land Tourismus informierte er sich gemeinsam mit der tourismuspolitischen Sprecherin der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Daniela Ludwig, über die Angebote in seinem Wahlkreis. Über die steigenden Übernachtungszahlen freute er sich: "Die guten Zahlen zeigen, dass die Region zwischen Chiemsee und Königssee auf einem guten Weg ist", sagte Ramsauer. Er erinnerte im Gespräch mit den beiden Geschäftsführern jedoch daran, dass Leistung und Qualität in unserer Region auch ihren Preis haben müssen.

Pressemitteilung Chiemgau Tourismus e.V.

Zurück zur Übersicht: Landkreis TS

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser