Halbfinale 2 im Kneipen-Battle

Club Stiege vs. Almbar

+
  • schließen

Landkreis - Halbfinale! Am Dienstag startete das erste Viertelfinale im OVB24 Kneipen-Battle. Nun stehen die Halbfinalisten fest. Im Match müssen sich Club Stiege in Trostberg und die Almbar in Breitbrunn gegeneinander behaupten.

Club Stiege

Mit sagenhaften 64 % und 467 Stimmen dominierte der Club Stiege im Viertelfinale über das Chalet in Aschau.

Almbar

Die Almbar in Breitbrunn setzte sich klar von dem Konkurrenten im Viertelfinale, The Rock in Traunreut, ab - von 1.581 abgegebenen Stimmen holte sich die Almbar ganze 922 und zog verdient mit insgesamt 58 % ins Halbfinale ein.

Das Team Almbar von rechts nach links, Andy, Gerhard und Peter. "Der Name verpflichtet. Gearbeitet wird in Lederhose. Bei uns können Gäste jeden Alters bei Stimmungsmusik den Alltag vergessen. Ob Hulappalu, Rock, House, Soul , Funk oder auch Karaoke, Hier kann getanzt und gefeiert werden. Die Bar mit Herz. Bei uns wird noch jeder Gast mit Handschlag begrüsst."

Abstimmung

Bis 24. April 10 Uhr können Sie für Ihren Favoriten aus diesem Match abstimmen.

Alle Battles im Überblick:

Um alle Matches zu sehen, klicken Sie auf den Pfeil rechts oben

Zurück zur Übersicht: Landkreis TS

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser