Pressemitteilung Gisela Sengl (Bündnis 90/Die Grünen), MdL

Kreisfeuerwehrverband zu Besuch im Bayerischen Landtag

+
Als Dankeschön für ihre unermüdliche ehrenamtliche Arbeit hatte Gisela Sengl Mitglieder des Kreisfeuerwehrverbands Traunstein in den Landtag eingeladen.

Landkreis Traunstein/München - Als Dankeschön für ihre unermüdliche ehrenamtliche Arbeit hatte die Traunsteiner Landtagsabgeordneten Gisela Sengl Mitglieder des Kreisfeuerwehrverbands Traunstein in den Bayerischen Landtag eingeladen.

Sengl zeigte sich tief beeindruckt von der hochprofessionellen Arbeit, insbesondere während des Katastrophenfalls im Winter im Landkreis. Wie grundsätzlich die Situation der Feuerwehren und Rettungskräfte in Bayern verbessert werden sollte, hatten die Grünen im Landtag erst kürzlich mit Vertretern der bayerischen Kreisbrandräte erörtet.

Pressemitteilung Gisela Sengl (Bündnis 90/Die Grünen), MdL

Zurück zur Übersicht: Landkreis TS

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT