Skandal-Post nach Herbststurm und Prügelspiel in Prutting

Die meistgelesenen Artikel im Oktober

Landkreis - chiemgau24.de hat hat die zehn meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst.

1. Schlafplatz für "halbnackte Weiber": Mann sorgt mit Post für Skandal

Nach einer zum Teil richtig ungemütlichen Nacht hatten die Auswirkungen von Sturmtief "Herwart" die Region auch am Sonntag voll im Griff. Polizei und Rettungskräfte hatten alle Hände voll zu tun. Am Salzburger Flughafen wäre es fast zu einer Katastrophe gekommen. Ein Post auf Facebook sorgte für einen Skandal.

2. Prügelspiel in Prutting: BFV schaltet Konfliktmanager ein!

Brutalo-Szenen in der A-Klasse: In Prutting fliegen Fäuste, Tritte und Flaschen. Im Anschluss an die Partie SV Prutting gegen Türk Spor Rosenheim kam es zu einer wilden Massenschlägerei. Der letztendliche Auslöser ist weiter heftig umstritten - das Ergebnis jedoch war dramatisch: Zahlreiche Sanker rückten an - mehrere Verletzte mussten im Krankenhaus behandelt werden. Zuvor war die Begegnung nach etlichen Platzverweisen gegen die Gäste abgebrochen worden.

3. Welche Rolle spielten Nässe, Laub und der Sturm?

Ein schrecklicher Unfall hat sich am Sonntagnachmittag auf der A8 ereignet. Drei Menschen starben in dem Wrack, ein weiterer überlebte mit schweren Verletzungen.

4. Mann entdeckt Foto eines Obdachlosen und kann nicht glauben, wen er da sieht

Ein Facebook-Post, auf dem das Bild eines abgemagerten Obdachlosen zu sehen ist, verändert in kürzester Zeit das Leben von drei Menschen - und das auf eine sehr positive Art und Weise.

5. Retter können Mann nur noch tot aus weißer Traun bergen!

Zu einem Großeinsatz der Rettungskräfte kam es am Sonntagmorgen an der weißen Traun in Eisenärzt. Von dort war eine Wasserleiche gemeldet worden. Eine Fremdeinwirkung konnte im Laufe der Ermittlungen ausgeschlossen werden.

6. Brennender Dachstuhl löst Großeinsatz bei Grabenstätt aus

Der Balkon eines Gasthauses fing an einem Dienstagmittag Feuer und löste einen Großeinsatz der Feuerwehren aus. Verletzt wurde zum Glück niemand.

7. Polizei löst Geheimnis um diesen mysteriösen „Klotz“

Das Geheimnis um ein bislang unbekanntes Hindernis auf einer Straße in Niedersachsen ist nahezu gelöst. Der gefrorene „Klotz“ hatte einen Unfall verursacht. Die Polizei hat nun bekanntgegeben, um was es sich bei dem mysteriösen Objekt handelt.

8. Bad Endorfer (63) stirbt bei Zusammenstoß mit Linienbus

Bei einem Verkehrsunfall auf der Rosenheimer Straße wurde eine Person im Auto eingeklemmt. Die herbeigeeilten Rettungskräfte konnten nicht mehr helfen.

9. Was Mario Barth glaubt, am Mittwoch in Traunstein "aufzudecken"

"Mario Barth deckt auf" nennt sich das Format auf RTL - "Mario Barth wärmt auf" wäre in diesem Fall aber wohl der bessere Titel: Es wurde ein Thema aus dem Jahr 2015 wieder hervorgekramt.

10. "Der Horror": Michi aus Altenmarkt im US-Abschiebeknast

Die US-Polizei ist nicht zimperlich, das weiß man: doch was Michi aus Altenmarkt nun in Chicago erlebte, ließ ihn aus allen Wolken fallen - "das Gefühl zu haben, rechtlos zu sein, war unbeschreiblich schlimm."

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook/ Montage

Zurück zur Übersicht: Landkreis TS

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser