Hirsch kracht in Auto und Leichenfund bei Schnaitsee

Die meistgelesenen Artikel im November

Landkreis - chiemgau24.de hat hat die zehn meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst.

1. Auto erfasst Hirsch - Vater und Sohn schwer verletzt

Am Dienstagmorgen ereignete sich in Kössen ein schwerer Wildunfall. Ein Hirsch sprang in ein Auto, in dem sich ein Vater (47) und sein Sohn (15) aus dem Landkreis Traunstein befanden.

2. Leichenfund bei Schnaitsee: Verhaftung mit großem Polizeiaufgebot in Altenmarkt

Am Mittwochnachmittag wurde in einem Waldstück bei Schnaitsee eine Frauenleiche gefunden. Die Polizei nahm noch in der Nacht die Ermittlungen auf, die zur Festnahme eines 20-Jährigen führten. Bei der Toten handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine 53-Jährige, die seit September vermisst wurde.

3. Schwerer Unfall fordert eine Tote und sechs Verletzte

Auf der Staatsstraße 2098 hat sich am Samstagvormittag ein sehr schwerer Unfall ereignet. Zwei Autos stießen frontal zusammen. Eine Person starb, sechs Menschen  wurden zudem teils schwer verletzt.

4. Ein Mord in besten Kreisen? Eliteschüler tötete seine Mutter

Ein 20-jähriger Altenmarkter wurde wegen des Mordes an seiner Mutter festgenommen. Der junge Mann soll ein Eliteschüler gewesen sein.

5. Horror-Szenario: Pflasterstein-Werfer auf Autobahnbrücke

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kreiste ein Hubschrauber, vermeintlich mit einer Infrarotkamera ausgerüstet, über einen längeren Zeitraum über Grabenstätt.

6. Auto gerät auf Gegenfahrbahn: 33-Jähriger stirbt bei Unfall

Am Montagabend gegen 21 Uhr ereignete sich au f der St2096 bei Grabenstätt ein tödlicher Verkehrsunfall.

7. Vier Männer festgenommen - kein Rauschgift gefunden

Am Mittwochmorgen durchsuchten rund 60 Polizeibeamte die Asylbewerberunterkunft in der Seuffertstraße. Hintergrund ist ein bei der Polizeiinspektion Traunstein laufendes Ermittlungsverfahren wegen Rauschgifthandels mit Cannabisprodukten.

8. Verliert Inka Bause wegen Narumol jetzt ihren Job bei RTL?

Keine andere „Bauer sucht Frau“-Kandidatin sorgt für so viele Lacher wie die quirlige Narumol (52), die Bauer Josef (55) 2010 den Kopf verdrehte.

9. Wintereinbruch in Bayern: Zahlreiche Unfälle - Chaos in der Oberpfalz

Der Winter meldet sich. Glätte und erste Schneefälle sorgen für zahlreiche Behinderungen. Das dürfte so bleiben.

10. Die eigene Mutter getötet! So beschreibt ein Bekannter Uli W. (20)

Alles deutet darauf hin, dass die lange Zeit vermisste Ute W. getötet wurde - vom eigenen Sohn. Der 20-Jährige gestand die Tat bereits. Was für ein Mensch ist der Altenmarkter?

Rubriklistenbild: © einsatzfoto.at/FDL

Zurück zur Übersicht: Landkreis TS

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser