Langjähriger Einsatz wird belohnt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
(v.l.) Oberbürgermeister Manfred Kösterke, Waltraud Weinl, Pankraz Maier, Josef Huber, Wolfgang Ohla und Elisabeth Geisreiter.

Traunstein - Auf die stolze Zahl von 40 Jahren im öffentlichen Dienst konnten im Jahr 2010 zwei Mitarbeiter der Stadtverwaltung zurückblicken:

Auf die stolze Zahl von 40 Jahren im öffentlichen Dienst konnten im Jahr 2010 zwei Mitarbeiter der Stadtverwaltung zurückblicken: Waltraud Weinl, Sekretärin im Vorzimmer des Oberbürgermeisters, und der „Herr über die städtischen Finanzen“, Stadtkämmerer Pankraz Maier. Für 25 Jahre im öffentlichen Dienst wurden Elisabeth Geisreiter aus dem Ordnungsamt, Josef Huber aus der Zimmerei und Wolfgang Ohla aus dem Bauhof mit einer Urkunde ausgezeichnet. „Über so lange Zeit im öffentlichen Dienst und damit für die Bürger tätig zu sein, ist etwas ganz besonderes“, machte der Oberbürgermeister deutlich.

Seinen Mitarbeitern dankte er für den langjährigen Einsatz und gratulierte zusammen mit Personalratsvorsitzender Rosi Fagerer und Personalamtsleiter Walter Staller zum Dienstjubiläum. Mit einem Glas Sekt wurde auf die weitere gute Zusammenarbeit angestoßen.

Pressemitteilung Stadt Traunstein

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser