Letzte Seniorenbeirat-Sitzung vor Neuwahlen

Traunstein - Um drei Jahre Seniorenbeirat Revue passieren zu lassen, kommen die Mitglieder vor den Neuwahlen zum letzten mal am Mittwoch den 25. Mai zusammen.

Vor den Neuwahlen zum Seniorenbeirat der Stadt Traunstein kommen die Mitglieder am Mittwoch, den  25. Mai, um 14 Uhr noch einmal zu einer öffentlichen Sitzung im Rathaus zusammen. Vorsitzender Dieter Reichenau möchte die Gelegenheit nutzen, um drei Jahre Seniorenbeirat Traunstein Revue passieren zu lassen.

Auf der Tagesordnung steht neben den Berichten auch die Vorbereitung der Neuwahl, die von 1. bis 3. Juli stattfinden wird. Wahlvorschläge können noch bis Montag, 30. Mai, im Rathaus eingereicht werden. Zur Sitzung des Seniorenbeirats sind auch Nicht-Mitglieder herzlich willkommen. Sie können sich auch an der Diskussion beteiligen und sich aus erster Hand über die Arbeit des Seniorenbeirats informieren.

Pressemeldung Stadt Traustein

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser