Licht- und Soundshow auf dem Rathausplatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Einige tausend Besucher genossen am Samstagabend auf dem Rathausplatz die Licht- und Soundshow bei der zweiten Traunreuter Lichternacht. *NEU: Fotos*

Die Besucher tauchten dabei in fantastische Farb- und Klangwelten ein. Die Gebäude am Rathausplatz in Traunreut wurden mit speziellen Lichteffekten angestrahlt, Laserstrahlen überspannten Straßen. Abgerundet wurde das Konzept von zahlreichen weiteren Attraktionen und für das leibliche Wohl der großen und kleinen Besucher war vortrefflich gesorgt, denn sie wurden mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt.

Lichterfest in Traunreut Teil 1

Mit neuen Ideen im Gepäck, abgestimmt auf die Herausforderungen und eingebettet in den Traunreuter Rathausplatz, präsentierte REALHORNS gemeinsam mit der ARGE-Werbegemeinschaft Traunreut ein einzigartiges Licht- und Sound-Konzept, das in der Region seinesgleichen sucht.

In diesem Jahr wurden zum ersten Mal die einmaligen Hornlautsprecher von REALHORNS vorgestellt, ein Klangerlebnis der ganz besonderen Art. Ein Tonsystem, das nicht nur durch eine Ästhetik beeindruckte, sondern vor allem durch seine hochqualitative Musikwiedergabe.

Lichterfest in Traunreut Teil 2

Rund um das Basshorn, mit seiner beachtlichen Größe von drei Metern Durchmesser und einer Länge von vier Metern, wurden Laser- und animierte Beamer-Projektionen, sowie Großraumbildkunst an die Hausfassaden gezaubert. Tanzperformance, Modenschau, Kino-Kurzfilme und Sound Clips rundeten den Abend perfekt ab.

kaf/red

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser