Motorrad-Fahrer (21) tödlich verunglückt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Obing - Für einen jungen Motorrad-Fahrer kam jede Hilfe zu spät: Auf der Staatsstraße 2094 wurde ihm am Sonntagnachmittag die Vorfahrt genommen. Die Folgen waren tödlich. **Polizeimeldung**

Der tragische Unfall ereignete sich gegen 15.45 Uhr auf Höhe Bergham. Eine 33-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Traunstein übersah beim Abbiegen den entgegenkommenden Motorradfahrer aus dem Landkreis Erding. Mit voller Wucht prallte der 21-jährige Kradfahrer in die Autofront.

Tödlicher Motorradunfall

Er zog sich bei dem Aufprall derart schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die 33-jährige Autofahrerin wurde mit einem schweren Schock ins Trostberger Krankenhaus eingeliefert.

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser