Schwerer Motorradunfall auf Staatsstraße 2093

+

Truchtlaching - Auf der Staatsstraße 2093 rutschte ein Motorradfahrer kurz vor Truchtlaching auf der verdreckten Fahrbahn weg und verletzte sich lebensgefährlich. *Polizeimeldung*

Der 58-jährige aus Rosenheim war unterwegs in Richtung Truchtlaching und kam nach Perating am Waldbeginn in der Senke aufgrund leicht verschmutzter Fahrbahn ins Schlingern. Daraufhin stürzte er und sein Motorrad rutschte am rechten Straßenrand noch etwa 85 m weiter. Der Zweiradfahrer wurde nach dem Sturz auf die linke Straßenseite geschleudert, stieß dort noch gegen die rechte vordere Seite eines entgegenkommenden Pkw, rutschte an diesem dann noch vorbei und blieb mit lebensgefährlichen Verletzungen liegen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Biker lebensgefährlich verletzt

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser