Todesursache noch nicht geklärt

Altenmarkt - Schock für eine Spaziergängerin in Laufenau (Altenmarkt): Auf einem Waldweg stolperte sie über eine Leiche. Der Leichnam wird derzeit obduziert, die Todesursache ist noch unklar.

Die 49-Jährige war gegen 10 Uhr auf dem Waldweg im Bereich der Liegewiese an der Alz unterwegs. Plötzlich sah sie einen leblosen Körper auf dem Boden liegen. Sie rief einen 68-Jährigen zu Hilfe, der alarmierte gegen 10.23 Uhr dann die Polizei.

Dem Opfer, der über seinen Personalausweis als 60-Jähriger aus Traunreut identifiziert wurde, war nicht mehr zu helfen. Er war bereits verstorben, als er gefunden wurde.

Die Polizei geht derzeit nicht von einem Gewaltverbrechen aus. Eine Obduktion, die vermutlich morgen stattfinden wird, soll nun die Todesursache klären.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser