Mal rustikal, mal modern oder nostalgisch - immer ein Unikat

Nußdorfer Küchenhaus: Wohlfühlküchen aus dem Chiemgau

+
Eine Küche vom Nussdorfer Küchenhaus ist immer ein echtes Unikat.
  • schließen

Nußdorf - In der Küche spielt sich das Leben ab. Hier wird gekocht, gegessen, gesprochen und gelacht. Hier treffen sich Freunde und hier kommt die Familie zusammen. Mit viele Liebe zum Detail und individuellen Lösungen verwandelt Rudolf Angermeir und sein Team jede Küche in einen Ort zum Wohlfühlen.

Öffnungszeiten Nussdorfer Küchenhaus

Mo - Fr: 8 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr

Samstag: 8 bis 12 Uhr

Küchen-Planungs-Termine nach Vereinbarung

Nostalgischer Landhausstil, rustikale Bauernküche, englischer Cottage Stil oder amerikanischer Shaker Stil. Egal was Sie anspricht, eines ist Ihre Naturholzküche vom Nussdorfer Küchenhaus auf jeden Fall: individuell. Das liegt vor allem daran, dass sich das Team rund um Rudolf Angermeir bei der Küchenplanung Zeit nimmt, Geschmack und Bedürfnisse der Kunden herauszufinden. Die Erstberatung dauert in der Regel zwei bis drei Stunden. Mit viel Liebe zum Detail findet das Team Lösungen für jedes Küchenproblem.

Legendär ist die Nischenkunst des Nußdorfer Küchenhauses: Auch mit wenig Platz kann ein begehbarer Vorratsraum entstehen, der dennoch alles von der Trittleiter bis zur Schürze und dem Weinvorrat beherbergt. Der Plan für die Küche wird hier nicht mit dem Computer angefertigt sondern von Chefin Frau Angermeir mit der Hand gezeichnet. So entstehen echte Unikate und eine unvergessliche Wohlfühlatmosphäre.

Bilder: Küchen vom Nußdorfer Küchenhaus

Noch mehr Inspiration gefällig?
Hier finden Sie beeindruckende Vorher-Nachher Bilder.

Von der Küche bis zum Bad alles aus einer Hand

Was für die Küche funktioniert, gelingt dem Team vom Nussdorfer Küchenhaus auch für das restliche Zuhause. Die Schreinerei fertigt neben Küchen auch Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer und Bäder an. Immer dabei der individuelle Wohlfühlfaktor. Der Werkstoff Holz bietet viele Möglichkeiten, eine warme Atmosphäre und ein gutes Raumklima zu schaffen. Je nach Wunsch lassen sich ebenso moderne, rustikale oder romantische Wohnstile umsetzen.

Qualität und Langlebigkeit vom Holz bis hin zu den Geräten

Neben den kreativen Ideen und den vielen Details ist es besonders die hohe Qualität, die die Arbeit des Nussdorfer Küchenhauses auszeichnet. Altholz verleiht den Räumen ein besonderes Flair. Küchenmöbel werden auf Wunsch auch innen vollmassiv gebaut, genauso Holzschubladen und Besteckeinsätze. Es entstehen Wohnräume die Generationen überdauern. Selbstverständlich müssen auch alle Partner diesen hohen Qualitätsstandards entsprechen weshalb auch bei den Küchengeräten auf Marken wie Miele gesetzt wird.

Kunden-Feedback 

Familie Föstl aus Markt Schwaben

Auch Familie Georg und Regine Föstl aus Markt Schwaben entschied sich im vergangenen Jahr für eine Küche vom Nussdorfer Küchenhaus. Für den restlichen Innenausbau wollten sie auch alles passend. Letztendlich ließen sie alle Zimmer vom Nussdorfer Küchenhaus fertigen, so begeistert waren sie von der Planung, der Organisation und dem Handwerk.

"Wir sind unglaublich froh, dass es am Ende nicht nur eine Traumküche sondern ein ganzes Traumhaus geworden ist", erzählt Georg Föstl. "Jedes einzelne Zimmer hat einen individuellen Charakter und kleine Details, die zum Hinschauen einladen und doch passt alles zusammen. Wenn gleich mehrere Zimmer anfallen kann das eine Belastung sein. Es gibt viel zu koordinieren, die Planung muss da einfach sitzen. Die Entscheidung, alles aus einer Hand machen zu lassen fiel letztendlich schon beim Planungsprozess für unsere Küche. Frau Angermeir zeichnete den Plan für unsere Küche frei von Hand und völlig abgestimmt nach unseren Wünschen. Die vielen Details und die ausgefalllenen Ideen begeisterten uns. Uns war klar, dass wir genau das auch für die anderen Zimmer wollen. Eine Entscheidung, über die wir überglücklich sind denn heute wohnen wir in einem Haus, dessen Gemütlichkeit und Charme unsere Vorstellungskraft weitaus übertrifft."

Mehr Kunden-Feedback finden Sie hier

Nussdorfer Küchenhaus: Erfahrung seit mehr als 25 Jahren

2017 ist ein besonderes Jahr für das Nussdorfer Küchenhaus. 1992 gegründet, feiert es in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Die Schreinerei selbst gab es auch schon vor 1992. Derzeit besteht das Team aus 14 Mitarbeitern, wegen der sehr guten Auftragslage sowie Erweiterung der Produktionsfläche in 2016, werden noch weitere Schreiner mit Herzblut gesucht. Das Nussdorfer Küchenhaus nimmt gerne Bewerbungen entgegen. Besonders wichtig ist die Leidenschaft und Liebe zum Holz, eine hohe Motivation und eine genaue Arbeitsweise. Werte wie Zuverlässigkeit, Vertrauen und Einsatzbereitschaft sind in dem Familienunternehmen unerlässlich und besonders im Umgang mit den Kunden haben diese Prinzipien oberste Priorität.

Kontakt:

Rudolf Angermeir
Nussdorfer Küchenhaus GmbH
Waldhof 40
83365 Nussdorf
Telefon: 08669 / 78143
E-Mail: info@nussdorfer-kuechenhaus.de

Zum Kontaktformular

Das Nussdorfer Küchenhaus finden Sie auch auf Facebook.

Hier finden Sie das Nußdorfer Küchenhaus:

-ANZEIGE-

Zurück zur Übersicht: Nußdorf (Chiemgau)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser