Pressemitteilung Förderverein Sondermoning

"Der Teufel mit den drei goldenen Haaren" in Sondermoning

+
Kinder spielen für Kinder Theater.

Nußdorf - Diesmal steht das beliebte Märchen, frei erzählt nach den Gebrüdern Grimm, auf dem Spielplan unseres Kindertheaters "Einfach mia" vom Förderverein Sondermoning.

Kinder spielen für Kinder Theater - das heißt, bei uns dreht sich alles um Kinder! Diesmal steht das beliebte Märchen, frei erzählt nach den Gebrüdern Grimm, auf dem Spielplan unseres Kindertheaters "Einfach mia" vom Förderverein Sondermoning. Seit den Sommerferien proben eine Menge kleiner Spieler mit viel Freude und Teamgeist an dem neuen Theaterstück.


Felix, der Müllersbursche, ist ein Glückskind und ihm wurde geweissagt, dass er einmal die Prinzessin heiraten wird. Mit der Hilfe von zwei Glückselfen, einer Maus und den Räubern gelingt ihm das auch. Aber der böse König, stellt dem Glückskind eine schwierige Aufgabe. Er verlangt von ihm, dass er drei goldene Haare vom Teufel aus der Hölle besorgen muss, erst dann darf der Junge die Prinzessin behalten. Mutig macht sich Felix, zusammen mit seinen Freunden auf den abenteuerlichen Weg zur Teufelshöhe.

Spieltermine

  • Sonntag, 12. Januar 15 Uhr NUTS, Traunstein
  • Sonntag, 19. Januar 15 Uhr NUTS, Traunstein
  • Samstag, 1. Februar 17 Uhr, Gasthof ZENZ, Sondermoning
  • Sonntag, 2. Februar 15 Uhr, Gasthof ZENZ, Sondermoning
  • Samstag, 8. Februar 17 Uhr, Gasthof ZENZ, Sondermoning
  • Sonntag, 9. Februar 15 Uhr, Gasthof ZENZ, Sondermoning

Kartenreservierung für’s NUTS unter 0861/8431 und für den Gasthof ZENZ unter 08669/78 88 88. Das Stück ist geeignet für Kinder von 3 - 99 Jahren. Wir freuen uns sehr auf euch!

Pressemitteilung Förderverein Sondermoning

Kommentare