Osenstätter bleibt Fraktionsvorsitzender

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Bei den fälligen Neuwahlen wurde Wolfgang Osenstätter (Kammer) als Vorsitzender der CSU-Fraktion im Traunsteiner Stadtrat bestätigt.

Unter der Wahlleitung von Vizebürgermeister Hans Zillner wurden auch seine Stellvertreter Ernst Harrecker und Karl Schulz wiedergewählt, Letzterer ist auch Schriftführer der Fraktion; die beiden Vertreter des Vorsitzenden sind gleichberechtigt, hier gibt es keine Rangfolge. Für die Fraktionskasse ist Christa Fuchs verantwortlich und zum Kassenprüfer wurde Josef Häusler bestimmt.

Pressemeldung CSU-Fraktion im Stadtrat Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser