Paul Steurer ist der Gewinner beim Stadträtsel

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Paul Steurer (links) löste die jüngste Frage des Stadträtsels korrekt. Oberbürgermeister Manfred Kösterke gratulierte dem Gewinner.

Traunstein - Der Gewinner der jüngsten Runde des Stadträtsels heißt Paul Steurer. Er erkannte den Park am Wochinger Spitz auf einem Foto. Oberbürgermeister Manfred Kösterke gratulierte.

Den Park am Wochinger Spitz mussten die Teilnehmer des Traunsteiner Stadträtsels auf einem Foto erkennen. Unter den 15 richtigen Antworten wurde Paul Steurer als Gewinner gezogen. Vor einigen Jahren hat er in Traunstein seinen Altersruhesitz genommen und die Stadt inzwischen kennen- und schätzen gelernt, wie er beim Stadträtsel schon mehrfach unter Beweis gestellt hat. „Aber als Gewinner wurde ich bisher nie ausgelost“, sagte Steurer beim Besuch im Rathaus.

Oberbürgermeister Manfred Kösterke gratulierte dem Gewinner und überreichte als Preis ein Stadtplatz-Buch. Die nächste Rätselfrage erscheint am Samstag im Amtsblatt sowie im Internet unter www.traunstein.de.

Pressemitteilung Stadt Traunstein

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser