Leblose Person an der Traunsteiner Straße

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Am Sonntag wurden die Rettungskräfte am frühen Morgen in die Traunsteiner Straße gerufen: Dort wurde eine leblose Person gefunden.

Am Sonntag, 26. Januar, wurden Polizei und Rettungskräfte in die Traunsteiner Straße in Traunreut alarmiert. Grund dafür war eine leblose Person, die um kurz vor 4 Uhr dort aufgefunden wurde. Bei Eintreffen der Rettungskräfte konnte aber nur noch der Tod des älteren Mannes festgestellt werden. Wie Polizeisprecher Stefan Sonntag gegenüber chiemgau24 sagte, wurde auch die Kripo in den Fall eingebunden. Eine angeordnete Obduktion brachte aber keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden.

rr/chiemgau24

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser