Polizisten bei Schlägerei verletzt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Zwei mittelschwer verletzte Schläger und zwei leicht verletzte Polizisten - so lautet die Bilanz einer handfesten Auseinandersetzung vor zwei Traunsteiner Gaststätten.

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es vor zwei Traunsteiner Gaststätten zwischen zwei 20-Jährigen zu Streitigkeiten die mit Faustschlägen endeten. Die beteiligten Personen waren erheblich alkoholisiert.

Die Geschädigten erlitten mittelschwere Gesichts- und Kopfverletzungen die in der Notfallambulanz des Krankenhauses Traunstein versorgt werden mussten.

Beim Einschreiten der Polizeibeamten wurden zwei Beamte bei der Festnahmen der Täter leicht verletzt. Den Schlägern droht neben der Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser