Radarkontrollen im Bereich Traunreut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Am Dienstag, den 20.10.2009, von 07:00 bis 12:15 Uhr, fanden im Bereich Traunreut drei Radarkontrollen statt.

Die 1. Kontrolle fand auf der Werner-von-Siemens-Straße in Traunreut statt. Bei einem Durchlauf von 389 Fahrzeugen in Richtung stadtauswärts mussten hier zwölf Verwarnungen und eine Anzeige erteilt werden. Der schnellste Fahrzeugführer war innerorts mit 74 km/h unterwegs.

Die 2. Messung des Tages fand in der Gegenrichtung statt. Bei einem Durchlauf von 468 Fahrzeugen mussten hier 39 Verwarnungen erteilt werden. Der schnellste Verkehrsteilnehmer war hier mit 72 km/h unterwegs.

Die 3. und letzte Messung des Tages fand in Matzing an der B 304 statt. Bei einem Durchlauf von 246 Fahrzeugen in Richtung Traunstein mussten hier acht Verwarnungen erteilt werden. Der schnellste Fahrzeugführer war bei erlaubten 50 km/h mit 67 km/h unterwegs.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser