+++ Eilmeldung +++

DNA-Spuren liefern Mann aus

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

"Rock on Snow" geht in die fünfte Runde

Ruhpolding - Atemberaubende Sprünge, heiße Cheerleader-Einlagen und vieles mehr: Darauf können sich die Besucher von "Rock on Snow" freuen.

Die Veranstaltungsreihe „Rock on Snow“ findet am 25. Februar zum fünften Mal statt. Der Big-Air-Contest ist über die letzten Jahre mehr und mehr gewachsen und konnte bei der letzten Veranstaltung schon an die 2500 Besucher zählen. Und die Kurve steigt weiter nach oben. Noch größer wird das Fahrerfeld, noch größer die EXPO-Area, an denen verschiedenste Hersteller ihre Produkte ausstellen. Nicht zu vergessen ist die After Show Party.

Bei der fünften Auflage von Rock on Snow können sich die Besucher über ein „Jumpbag“, Cheerleader- Einlagen und viele andere Side-Events, neben den atemberaubenden Sprüngen der Free-Ski und Snowboarder, freuen. Doch wie schon in den letzten Jahren ist die Party am Westernberg in Ruhpolding noch lange nicht zu Ende, nachdem die Gewinner des Contests gekürt wurden. Weiter geht’s im Kurhaus wo die Münchner Hip-Hop bzw. Techno-Elite darauf wartet, gefeiert zu werden. Die bayrischen Rapper von Doppel D und die Kultmischer der Schlachthofbronx geben sich dort die Klinke in die Hand. Und für diejenigen die dann immer noch nicht genug haben, gibt es nach den Konzerten noch eine kleine Party im Kurhaus Pub.

Los geht’s am Westernberg ab 18 Uhr bis um 22 Uhr.

Ab 22 Uhr beginnt die Party im Kurhaus mit der Siegerehrung - anschließend die Konzerte von Doppel D und der Schlachthofbronx bis ca.3 Uhr früh. Ab 3 Uhr bis Open-End gibt’s für die Nachteulen noch die Möglichkeit den Event ausklingen zu lassen.

Weitere Informationen auf www.ruhpolding.de

Pressemitteilung Stadt Ruhpolding

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser