Rollsplit: Mädchen stürzt mit Fahrrad

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - An der Axdorfer Straße rutschte eine Radfahrerin auf dem Rollsplit aus und stürzte. Ein entgegenkommender Radler kollidierte dann mit dem am Boden liegenden Mädchen.

Gegen 15.30 Uhr ereignete sich auf dem neben der Axdorfer Straße führenden Fahrradweg ein Fahrradunfall. Dabei rutschte ein vom angrenzenden Bahndamm kommendes Mädchen mit ihrem Fahrrad auf Rollsplit aus, als sie auf den regulären Fahrradweg entlang der Straße wechseln wollte. Der entgegenkommende Fahrradfahrer konnte nicht mehr schnell genug reagieren und kollidierte mit dem Mädchen.

Platzwunde: Fahrradfahrer stürzt durch Rollsplitt

Dabei zog sich der Fahrradfahrer eine Platzwunde am Kopf zu, das Mädchen erlitt leichte Schürfwunden. Der eintreffende Krankenwagen versorgte beide, nachdem ein Autofahrer bereits Erste Hilfe geleistet hatte. Die Straße wurde für ca. 15 Minuten halbseitig gesperrt.

Quelle: aktivnews

Rubriklistenbild: © aktivnews

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser