Ruhpolding sucht Kandidat für Bürgermeisteramt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ruhpolding - Für die Kommunalwahl hat der CSU-Ortsverband die Kandidaten der CSU-Liste gewählt. Ein Kandidat für das Bürgermeisteramt wird hingegen noch gesucht.

Im Hotel Ruhpoldinger Hof wählten die Teilnehmer des CSU-Ortsverbandes die 20 Kandidaten der CSU-Liste für die Kommunalwahl 2014. Die aufgestellte Liste beinhaltet Repräsentanten aus den unterschiedlichsten Berufen und Altersgruppen der Ruhpoldinger Bürger.

Einen Kandidaten für das Bürgermeisteramt wurde hingegen noch nicht gefunden. "Das wird sich noch entwickeln", betonte der Ortsvorsitzende Wolfgang Heigermoser. Ein junger Kandidat sollte aber nicht "zu früh ins Rennen" geschickt werden, davor warnte Jörg Wimmelmann. Auf Dauer könne eine mögliche Niederlage schädlich sein.

Lesen Sie den vollständigen Bericht auf ovb-online.de und in der Chiemgau-Zeitung.

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Ruhpolding

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser