1.000 Euro für einen guten Zweck:

Sparkasse nutzt Tag der offenen Tür für Spende

+
Annemarie Thalhammer erhält den symbolischen Scheck von Anton Krutzenbichler überreicht.

Ruhpolding - Spende für einen gemeinnützigen Zweck: Dieses Vorhaben verband die Kreissparkasse Traunstein-Trostberg mit dem Tag der offenen Tür der neu eröffneten Filiale.

Anläßlich des Neubaus der Sparkasse in Ruhpolding fand ein Tag der offenen Tür statt. Für Kaffe und Kuchen sorgte dabei der Katholische Frauenbund. Die Einnahmen wurden von der Kreissparkasse Traunstein-Trostberg großzügig aufgestockt. Somit konnte Geschäftsstellenleiter Anton Krutzenbichler, einen symbolischen Scheck in Höhe von 1.000 Euro überreichen. Diese Summe gibt der Verein an Hilfsorganisationen (Feuerwehr, Bergwacht, Rotes Kreuz) im Ort weiter.

Pressemitteilung Kreissparkasse Traunstein-Trostberg

Zurück zur Übersicht: Ruhpolding

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser