V-Town Panthers begeistern beim Nachtspektakel

+
V-Town Panthers beim Nachtspektakel

Ruhpolding - Die V-Town Panthers zogen am 1. August mit gleich zwei Teams zum Nachtspektakel nach Ruhpolding. Mit ihren Akrobatikkünsten begeisterten sie die Menge:

Am 1. August war es endlich soweit: Das Nachtspektakel in Ruhpolding hat wieder stattgefunden. Die V-Town Panthers Cheerleader aus dem nahegelegenen Vachendorf ließen es sich auch dieses Jahr nicht nehmen, auf diesem besonderen Event ihr Können zu zeigen. Die Cheerleader kamen sogar mit zwei Teams: den VPC Youngsters (11-16 Jahre) und einem Teil der VPC Seniors (ab 16 Jahren).

V-Town Panthers Cheerleader

Somit begeisterten knapp 25 Mädels die Menge. Egal ob Jung oder Alt, bei der gut einstudierten Show geriet so mancher ins Staunen. Neben schwungvollen Tänzen zeigten sie auch ihre Bodenturn- und Akrobatikkünste. Die Cheerleader zogen die Hauptstraße entlang durch das Dorf und zeigten innerhalb von verschiedenen Stationen entweder vereinzelte Hebefiguren oder ihr volles Programm. Durch diese Methode wurden viele Zuschauer angelockt, die den Sportlerinnen auch weiter durch den Ort folgten, da sie gar nicht genug bekommen konnten.

Auch das Maskottchen, der Panther namens „Paul“ war dieses Mal wieder dabei und begeisterte die Zuschauer.

Kommende Auftritte: 23. August, 16 Uhr: Obertrumer Strongman Cup 2014 auf dem Marktfest Obertrum (Seniors)

25. Oktober, 20 Uhr: Galaabend der Vereinigung ehemaliger Hotelfachabsolventen

Pressemeldung SC Vachendorf e.V.

Zurück zur Übersicht: Ruhpolding

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser