Cheerleader begeistern bei Integrationsfußball

+

Salzburg/Siegsdorf - Die V-Town Panthers Cheerleader begeisterten bei der Integrationsfußball WM in Salzburg sowie bei der Siegsdorfer Aktionsnacht das Publikum.

Vergangenen Samstag heizten die V-Town Panthers Cheerleader aus Vachendorf bei der Integrationsfußball WM in Salzburg den Aktiven und Fans ordentlich ein. Neben einigen Samba- und Bauchtänzerinnen waren auch die Vachendorfer Cheerleaderinnen zu diesem Fußballturnier, welches in sechs österreichischen Städten zur Integration von Migranten dient eingeladen worden.

Zu Beginn dienten die Cheerleader als Models, zusammen mit den mit den einzelnen Fußballmannschaften wurden sie fotografiert und boten zudem einen schönen Rahmen beim Gruppenfoto der über 50 Mannschaften. Außerdem zeigten die Vachedorfer eine Cheerleaderschow, mit ausgefallenen Tänzen, Luftakrobatik und vielem mehr bei der das Publikum lautstark applaudierte.

Voller Begeisterung wurden die Panthers Cheerleader für alle Stopps der Integrationsfußball Tournee 2013, unter anderem in Wien, Innsbruck, Linz, Salzburg angefragt.

Am Vorabend konnte man die Panthers Cheerleader beim Dorffest in Siegsdorf bei zwei spektakulären Auftritten bewundern. Zuerst vor dem Sporttreff, wo das Team mit seinen Tänzen und Pyramiden einheizte und später noch einmal im Ort vor dem „Move Gaga“. Dort waren neben Saltos und Twists (Drehungen um die Längsachse) auch hohe Pyramiden und Tänze zu bestaunen. Wieder einmal schafften es die Panthers das Publikum zu begeistern.

Am kommenden Freitag sind die V-Town Panthers Cheerleader beim Nachtspektakel in den Ruhpoldinger Straßen unterwegs, dort werden drei Darbietungen an verschiedenen Plätzen im Ort ab circa 19:30 Uhr zu sehen sein. Die Panthers PeeWees (Mädels im Alter von 6-12 Jahren ) und die Seniors (Frauen und Männer im Alter von 17-30 Jahren) freuen sich über viele Zuschauer und gute Stimmung.

Mehr Infos über die V-Town Panthers Cheerleader gibt´s unter Facebook (ohne Registrierung möglich): V-Town Panthers Cheerleader

Pressemitteilung Cheerleaders SC Vachendorf

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser