Sanierungsarbeiten im Altbau-Trakt beendet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Die großangelegten Sanierungsarbeiten im Altbau-Trakt der Franz-von-Kohlbrenner-Mittelschule sind rechtzeitig vor Schulbeginn fertiggestellt worden.

Die umfangreichen Sanierungsarbeiten im Altbau-Trakt der Franz-von-Kohlbrenner-Mittelschule in Traunstein sind rechtzeitig vor Schulbeginn abgeschlossen.

Neue Holzfenster und Schallschutzdecken wurden eingebaut. Die gesamte Elektro- und Sonnenschutzanlage wurde erneuert, ein neuer Fliesenbereich mit Waschbecken wurde angelegt. Auch der Anstrich im Inneren des Hauses und an den Fassadenteilen ist mittlerweile fertiggestellt.

Pressemitteilung Stadt Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser