Schwerer Unfall: Drei Pkw zusammengestoßen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Auf der B304 sind nach einem Überholvorgang drei Autos zusammengestoßen.  Die drei Fahrer wurden leicht verletzt. **Jetzt mit Video**

Ein 24-järhiger Surheimer wollte in einer Linkskurve einen Lkw überholen und übersah dabei den entgegenkommenden Audi einer 18-jährigen Teisendorferin. Die beiden Fahrzeuge touchierten leicht. Die Audi-Fahrerin kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr über den Bordstein. Sie wurde dabei leicht verletzt. Der Surheimer kam durch den Zusammenstoß ins Schleudern und kollidierte mit seinem Fahrzeugheck anschließend mit einem heranfahrenden Ford.

Der Ford-Fahrer, ein 42-jähriger Traunsteiner, und der Unfallverursacher, wurden dabei leicht verletzt.

An allen drei Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Schwerer Unfall B304

Rubriklistenbild: © kaf

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser