Sebastian Lehrberger für Freie Union

+
Sebastian Lehberger

Berchtesgadener Land/Traunstein - Sebastian Lehrberger wurde am 17. Juli zum Direktkandidaten der Freien Union für den Stimmkreis 225 Berchtesgadener Land / Traunstein gewählt.

Lehrberger, geb. 28.5.1955 lebt in Reit im Winkl und ist seit 30 Jahren in der Halbleiterbranche (Chiptechnologie, Solartechnik, Nanotechnologie) international tätig. Zudem ist er Vorstand des Männergesangsvereins in Reit im Winkl, in dem er seit 33 Jahren Mitglied ist. Sein Schwerpunkt sind die regenerativen Energien, wird sich aber auch für die grundlegenden und dringend anstehenden Reformen in allen Bereichen einsetzen. Er engagiert sich, nach früherem Engagement bei den Freien Wählern, jetzt in der Freien Union, weil diese keine nationale Politik anstreben und zudem seiner Meinung nach die verkrusteten Strukturen in der Politik nur durch eine neue Kraft und Volksbewegung verändert werden können.

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser