Zimmerbrand in Siegsdorf

Nachttischlampe entzündete Couch

+

Siegsdorf - Am Dienstagabend ist in einem Siegsdorfer Mehrfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen. Offenbar entzündete eine umgefallene Nachttischlampe eine Couch.

Laut Polizei kam es am Dienstagabend zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Siegsdorf. Demnach soll eine umgefallene Nachttischlampe eine Couch im Wohnzimmer entzündet haben.

Da die Wohnungsmieterin noch rechzeitig nach Hause kam und die Couch löschte, konnte ein größerer Brand verhindert werden.

Die Feuerwehren Siegsdorf und Eisenärzt waren mit 60 Einsatzkräften vor Ort. Laut Auskunft der Feuerwehr wird der Brandschaden auf 5000 Euro geschätzt.

Die Mieterin kam mit einem leichten Schock davon.

Siegsdorf: Brand in Wohnblock

Zurück zur Übersicht: Siegsdorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser