Für Bayern-Fans aber nicht unbedingt ein Grund zur Freude

Hoeneß und Gerland kommen nach Siegsdorf

+
Uli Hoeneß und Hermann Gerland.
  • schließen

Siegsdorf - Zwei Hochkaräter konnte nun der Gewerbeverband Traunstein für seinen Jahresempfang gewinnen: Das FC-Bayern-Duo Uli Hoeneß und Hermann Gerland - wie immer sind aber nur geladene Gäste willkommen.

Eine Talkrunde mit dem Thema "Talente für die heimische Wirtschaft und den Spitzensport" plant der Gewerbeverband Traunstein bei seinem Jahresempfang in Bad Adelholzen am 9. Februar. Als Gäste konnten Uli Hoeneß, der Präsident des FC Bayern München, und Hermann Gerland, sportlicher Leiter des Nachwuchszentrums, gewonnen werden. Moderiert wird der Abend von Uli Köhler (Sky). 

Zutritt gibt's aber nur für geladene Gäste, wie bei Neujahrsempfängen üblich. Der Gewerbeverband schafft es alljährlich, große Namen zu seinem Empfang in Bad Adelholzen zu lotsen. Im vergangenen Jahr wurde Erzbischof Gänswein, der persönliche Sekretär von Benedikt XVI., begrüßt, 2016 Hubertus Andrä, Polizeipräsident in München, und 2015 die bayerische Wirtschaftsministerin Ilse Aigner. 

xe

Zurück zur Übersicht: Siegsdorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser