Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Mercedes in Siegsdorf mutwillig beschädigt

Siegsdorf - Im Zeitraum von Samstagabend, 19. Oktober, 21 Uhr bis Sonntagmittag, 13 Uhr wurde auf dem Parkplatz am Siegsdorfer Bahnhof ein silberner Mercedes mutwillig beschädigt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Im Zeitraum von Samstagabend, 19. Oktober, 21 Uhr bis Sonntagmittag, 13 Uhr wurde auf dem Parkplatz am Siegsdorfer Bahnhof ein silberner Mercedes mutwillig beschädigt. Durch einen oder mehrere Täter wurde die rechte Fahrzeugseite, vermutlich durch Tritte, beschädigt, so dass mehrere Dellen und Lackschäden über die komplette Fahrzeugseite entstanden sind. Zudem wurde die hintere Fensterscheibe der Beifahrerseite eingeschlagen. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 2000 Euro.


Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich an die Polizeistation Traunreut unter Tel.: 08669 - 86140 zu wenden.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare