Kollision zwischen BMW und Mercedes

+
An der Ausfahrt der A8 bei Siegsdorf hat es gekracht.

Siegsdorf - An der Autobahnausfahrt Schweinbach sind am Nachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Beide Wagen wurden erheblich beschädigt. **Neu: Fotos**

Ein BMW ist am Mittwochnachmittag aus Richtung München kommend bei Schweinbach von der A8 abgefahren. Als er sich auf die dortige Staatsstraße 2105 einfädeln wollte, stieß er mit einem Mercedes zusammen, der von Traunstein kommend in Richtung Siegsdorf fuhr. Beide Autos wurden schwer beschädigt. Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 18.000 Euro.

Der Unfall ging allerdings noch glimpflich aus. Die Fahrer sind nämlich unverletzt geblieben. Den BMW-Fahrer erwartet laut Polizei jetzt allerdings noch ein Bußgeldverfahren.

BMW mit Mercedes kollidiert

redch24/kaf/Polizei Traunstein

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser