Smart überschlägt sich nach Kollision

+

Siegsdorf - Ein Wohnmobil ist am Samstagnachmittag ins Schleudern geraten und mit einem Smart kollidiert.

Der Unfall erreigenete sich heute gegen 14 Uhr auf der Ortsverbindung zwischen Siegsdorf und Höpfling.

Ein Wohnmobil fuhr in Richtung Siegsdorf, kam am Ortseingang ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Smart. Der kam in Folge dessen von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf der rechten Seite liegen.

Wohnmobil kollidiert mit Smart

Die Smart Lenkerin wurde dabei leicht verletzt und kam vorsorglich in das Traunsteiner Krankenhaus.

Vor Ort zur Unfallaufnahme war die PI Traunstein.

Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser