Spektakulärer Auftritt der Panthers Cheerleader

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunreut - Zum Traunreuter Stadtfest war etwas geboten: Die Panthers Cheerleader des SC Vachendorf glänzten mit ihren Auftritten.

Am vergangenen Samstag zeigten die Cheerleader des SC Vachendorf beim Stadtfest in Traunreut ihr Können. Seit langem traten alle drei Altersgruppen (Peewees, Juniors und Seniors) wieder einmal gemeinsam auf.

Den Anfang machten die Juniors (11-18 Jahre), die zuerst mit ihrem Groupstunt (eine Gruppe von fünf Mädchen) anspruchsvolle Stunts zeigten und dann auch im ganzen Team mit spektakulären Pyramiden überzeugten. Auch die ganz Kleinen, die Peewees (7-11 Jahre) zeigten ein tolles Programm mit Tumbling-Elementen (Bodenturnen), das die Zuschauer zum Jubeln brachte. Zu guter Letzt wirbelten dann noch die Seniors (ab 18 Jahren) zum Fußball-Song „Waka Waka“ von Shakira über den Stadtplatz und begeisterten das Publikum mit einer abwechslungsreichen Choreographie, die aus Hüftschwüngen und spektakulären Stunts bestand. Die Show zu diesem Song haben die Mädels extra für den Auftritt beim Public Viewing (Viertel- und Halbfinale) im Müncherner Olympiastadion einstudiert. Der Höhepunkt der Show war eine Pyramide, an deren Spitze eine Deutschlandfahne von einem Mädchen hochgehalten wurde.

Spektakulärer Auftritt der Panthers Cheerleader

Nach den beeindruckenden Darbietungen empfingen alle drei Cheerleadergruppen im Spalier aufgestellt und mit Pom Poms ausgestattet den Traunreuter Bürgermeister und die Miss Chiemgau.

Pressemeldung SC Vachendorf

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser