Sportcamps von "Mountain Aktiv" dieses Jahr mit Neuheit

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Mountain Aktiv bietet nun auch einen Schwimmworkshop an

Inzell - Das Jahresprogramm 2012 von "Mountain Aktiv" ist nun erschienen. Eine Besonderheit in diesem Jahr ist das erstmalige Schwimmtechnik-Seminar.

Jahresprogramm 2012 von „Mountain Aktiv“ Inzell ist da

Mit den Guides von „Mountain Aktiv“ Inzell können Rennradfahrer und Mountainbiker die schönsten Plätze und spannendsten Routen in Oberbayern und den italienischen oder französischen Alpen entdecken. Das soeben erschienene Jahresprogramm 2012 umfasst jedoch neben geführten Radreisen und Etappentouren auch Fahrtechniktrainings in verschiedenen Levels, spezielle Camps für Frauen, Kinder oder Jugendliche sowie Technik- Seminare in anderen Sportarten. Ob Kraulschwimmen, Triathlon oder Skating: In intensiven Wochenend-Workshops können dank erfahrener Trainer und Videoanalyse schnell gezielte Verbesserungen erreicht werden. So macht der Sport einfach mehr Spaß.

Erstmals Schwimmtechnik-Seminar in Inzell mit Profi-Schwimmer Kay Wolf

Es schaut toll aus und ist doch am Anfang so schwer: das Kraulen. Wie man mit optimaler Kraultechnik kräfteschonend und effektiv schwimmt, zeigt ein neues Seminar-Angebot von Mountain Aktiv Inzell: ein zweitägiger Schwimm-Workshop. Er ist vor allem für Triathleten geeignet, die sich im Wasser verbessern wollen. Aber auch Hobbyschwimmer, Seniorenschwimmer und alle, die einfach Spaß an der schnellen Fortbewegung im nassen Element haben, können davon profitieren. Der Workshop findet vier Mal statt: am 26./27. November 2011 sowie am 3./4. Februar, 3./4. März und 9./10. Juni 2012. Als Trainer konnte die Inzeller Sportwissenschaftlerin Daniela Hackl Profi-Schwimmer Kay Wolf verpflichten. Der 36-Jährige stammt aus Chemnitz, war Mitglied der B-Nationalmannschaft , lebt nun in Weißbach an der Alpenstraße und ist aktiver Triathlet. Alle Infos und auch das Anmeldeformular gibt es bei Daniela Hackl und Petra Kamml unter Telefon 0049-(0)8665 / 929458, info@mountain-aktiv.de oder www.mountain-aktiv.de.

Pressemeldung Mountain Aktiv

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser