Vermisster Altenmarkter gefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altenmarkt - Die groß angelegte Suchaktion nach einem vermissten Altenmarkter hat am Dienstagmorgen ein glimpfliches Ende gefunden.

Der 62-Jährige wurde von einem Spaziergänger im Ortsteil Offling verletzt und unterkühlt gefunden. Man hatte vermutet, dass er in die Traun gefallen war und mit DLRG, Polizei und BRK eine große Suche eingeleitet. Mit dabei waren laut Martin Grassler, Einsatzabschnittsleiter Rettungshunde, auch sechs Rettungshundeteams des BRK Traunstein und Mühldorf sowie zwei Rettungshundeteams des MHD Mühldorf.

Vermisstensuche bei Altenmarkt

Rubriklistenbild: © Bestenreiner

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser