B304: Lkw-Defekt legt Berufsverkehr lahm

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Surberg - Ein defekter Lkw aus Bosnien hat am Montagnachmittag für große Verkehrsbehinderungen auf der B304 gesorgt. Feuerwehr und Abschleppdienst mussten eingreifen.

Wie von vor Ort berichtet wurde, wurde der Defekt gegen 16.50 Uhr aus dem Bereich von Surberg gemeldet. Ein Bosnier bemerkte an einem 40 Tonner einen Ölschaden und konnte deswegen nicht mehr weiterfahren. Zur Bergung mussten Feuerwehr und der Abschleppdienst mit einem großen Bergefahrzeug anrücken.

Im Berufsverkehr war der Verkehr über zwei Stunden auf der B304 stark behindert. Erst gegen 19.20 Uhr konnte die Straße wieder vollständig freigegeben werden. Die Feuerwehr Surberg musste den Verkehr regeln und anschließend noch die Straße säubern.

Lkw-Defekt auf der B304

kaf/redch24

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser