Hunderte strömten zum Bazar

Trostberg - Der orientalische Bazar am Donnerstagabend in der Trostberger Altstadt war ein absoluter Erfolg. **Video: die Highlights vom Bazar**

Gegen 18 Uhr verhieß der Blick zum Himmel nichts Gutes. Graue Wolken zogen über Trostberg auf und hin und wieder fielen auch ein paar Tropfen vom Himmel. Aber der Wettergott meinte es auch dieses Mal mit den Trostbergern gut und verschonte den Bazar mit Regen.

Und die Trostberger zeigten sich dankbar. In Massen strömten sie in die Altstadt um ein bisschen orientalisches Flair zu genießen. Da störten auch die drei Euro Eintritt niemanden mehr.

Und die haben sich auch wirklich gelohnt, denn die Besucher erwartete ein tolles Programm.

Fast im Minutentakt schwangen an den unterschiedlichsten Plätzen Bauchtänzerinnen ihre Hüften, überall roch es nach orientalischem Essen und ein Feuerspucker bot den krönenden Abschluss.

Der Bazar in Trostberg war also nicht nur wegen des Wetters ein voller Erfolg.

ch24-red/ch

Rubriklistenbild: © ch

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser