Tödlicher Unfall bei Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Jede Hilfe zu spät kam für den 46-jährigen Autofahrer aus dem Landkreis Traunstein.

Traunstein - Am späten Donnerstagabend ist es bei Traunstein zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Eine Person wurde dabei getötet.

Nach bisherigen Informationen fuhr ein 46-jähriger Mann aus dem Landkreis Traunstein gegen 20.45 Uhr auf der B306 von Siegsdorf in Richtung Traunstein und verlor an der sogenannten Südspange die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete auf dem tiefer gelegenen Fuß- und Radweg.

Die Bilder vom Unfallort

Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.

Tödlicher Unfall bei Traunstein

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser