Vorm Schwimmbad: Traktor fängt Feuer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Schrecksekunden direkt vorm Traunsteiner Schwimmbad: Ein Traktor fing dort am Samstagnachmittag zu brennen an. Der Verkehr kam kurzzeitig zum Erliegen.

Vor dem Traunsteiner Schwimmbad kam es am Nachmittag zu einem Zwischenfall: Ein Traktor fing dort wegen eines Kabelbrandes Feuer. Die Feuerwehr rückte aus, um den Brand zu löschen. Die Ballenpresse, die der Traktor hinter sich her zog, blieb vom Brand aber glücklicherweise verschont.

Vor dem Schwimmbad gab es für die Verkehrsteilnehmer, die das Bad entweder gerade verlassen oder anfahren wollten, kurzzeitig kein Vor und Zurück: Der Verkehr kam zum Erliegen.

Traunstein: Traktor fängt Feuer

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser