Beim Überqueren der Kreuzung Lkw übersehen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Eine Autofahrerin hat am Freitagmorgen beim Überqueren der B304 einen Lkw übersehen. Der konnte nicht mehr bremsen und rammte das Auto.

Am Freitagmorgen gegen 7.20 Uhr ereignete sich auf der B304 ein Verkehrsunfall an der Abzweigung in St. Georgen bei Traunreut. Eine Autofahrerin die auf der TS42 aus Richtung Traunreut kommende in Richtung St Georgen unterwegs war. Die Auto Lenkerin übersah jedoch beim Versuch die B304 zu kreuzen einen LKW.

Der LKW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und rammte das Auto. Die Fahrerin des Autos wurde zum Glück nur leicht verletzt, während der LKW-Fahrer mit dem Schrecken davonkam. Die Feuerwehr Stein an der Traun und ein Polizeistreife aus Traunreut waren an der Unglücksstelle im Einsatz.

Bilder vom Unfall auf der B304

FDL / Langreiter Bernhard

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser