Traunreut kürt Waterslide-Champion 2011

+
Voll Einsatz um jeden Preis. Bis an die Bahngrenze ging es aufgrund der hohen Geschwindigkeiten.

Traunreut - Traumhafte Bedingungen für das Deutschlandfinale im Waterslide-Champion 2011. Die Konkurrenten schenkten sich nichts, doch nur einer konnte im Freibad siegen.  

Bei traumhaften Bedingungen fand am Samstag im Traunreuter Freibad das Deutschlandfinale im Waterslide-Champion 2011 statt. Am Start waren 135 Teilnehmer in den Einzel-Wettbewerben. Gestartet wurde unterteilt in vier Gruppen, ebenfalls wurde nach weiblich und männlich unterteilt. Im Doppel starteten 70 Mannschaften.

Deutschlandfinale im Waterslide-Champion

Tagesbestzeit erreichte Elmar Pollock, mit 10.538. Die Top 15 bei den Herren lag innerhalb 5-Hundertstel. Bei den Damen wurde Nicole Reiss souverän mit 10.853 Erste. Das beste Doppel wurde das Team Jobst, mit einer Zeit von 21.220.

Pressemitteilung sportfoto-chiemgau

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser