Landtagsabgeordnete Gisela Sengl lädt ein

Musikfrühschoppen mit dem Michael Alf Duo

Traunreut - Landtagsabgeordnete Gisela Sengl lädt im Rahmen ihrer "Tour de Grün - Radeln und Reden im Landkreis Traunstein" zum Musikfrühschoppen mit dem Michael Alf Duo.

Am Sonntag, den 5. August, von 10 bis 14 Uhr Im Café am Schloss Pertenstein. Michael Alf ist gebürtiger Starnberger und war lange fester Teil der Münchner Musikszene. Er spielte u.a. mit Al Jones, Williams Wetsocks, Georg Ringsgwandl und der Spider Murphy Gang. Inzwischen lebt er seit vielen Jahren in Siegsdorf und hat sich musikalisch auf New Orleans und Boogie Piano verlegt.

Die Süddeutsche Zeitung nannte ihn einst treffend den Tiger an den Tasten. Tatsächlich ist die Geschwindigkeit und Kraft seines Spiels wirklich beeindruckend. Dazu kommt ein hohes Maß an Virtuosität, das er sich durch seine klassische Ausbildung erworben hat.

Beim Konzert in Pertenstein wird er begleitet von Hans Baltin am Kontrabass.

Presseinformation Gisela Sengl (MdL)

Rubriklistenbild: © Abgeordnetenbüro Gisela Sengl (MdL)

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser