Sie standen nur eine Woche

Diebstahl? Die Kunst-Bänke sind verschwunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Traunreut - Wer hat die beiden roten und grünen Bänke von der Marktstraße gesehen? Erst vor rund einer Woche wurden sie aufgestellt. Die Stadt überlegt nun, Anzeige zu erstatten. 

Erst vor etwa einer Woche wurden zwei Kunst-Bänke, rot und grün, im Rahmen des P-Seminars des Johannes-Heidenhain-Gymnasiums aufgestellt - und schon sind sie verschwunden, wie die Stadtverwaltung am Mittwoch mitteilte.

Nun ist man auf der Suche nach den beiden Bänken. Die Stadtverwaltung überlegt, eine Anzeige wegen Diebstahls bei der Polizei aufzugeben.

xe

Zurück zur Übersicht: Traunreut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser