50-jähriges Jubiläum des TSV Stein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
50 Jahre TSV Stein - St. Georgen

Traunreut - Vergangenes Wochenende wurde der TSV Stein-St. Georgen 50 Jahre alt. Neben Gottesdienst und Festzug war auch für die Familie einiges geboten:

Vor 50 Jahren am 24.07.1964 wurde der Sportverein TSV Stein - St. Georgen gegründet. Grund genug dieses Ereignis am Wochenende ausgiebig zu feiern. Gestartet wurde bereits am Freitag mit einem zünftigen Weinfest. Gefolgt von dem traditionellen Steiner Pokal am gestrigen Samstag mit der "Band Back in Town" am Abend.

Am 27. Juli fand am Vormittag ein Gottesdienst für die verstorbenen Mitglieder statt. Nachdem dieser beendet war, ging es in einem Festzug von der Kirche in Irsing runter zum Sportplatz. Ab dem späten Vormittag war dann noch Spaß und Spiel für die ganze Familie angesagt.

Am Sportplatz hatten sich die Verantwortlichen allerhand einfallen lassen, damit keinem Besucher langweilig wurde. Ob Schießen mit dem Lasergewehr der Biathlonstaffel, Fußballgolf, Asphaltschießen mit den Eisstöcken oder Tischtennis mit einer Ballwurfmaschine - für jeden fand sich hier ein auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Unterhaltungsangebot.

Für alle Besucher war auch wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Am Vormittag mit Weißwurstfrühstück und Mittags mit dem Besten vom Grill. So fanden sich auch zahlreiche Besucher beim Abschluss der sehr erfolgreichen 50 Jahr Feier des TSV Stein - St. Georgen ein.

50 Jahre TSV Stein - St. Georgen

Pressemeldung AKTIVNEWS TEAM

Zurück zur Übersicht: Traunreut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser