Spendengelder werden übergeben

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Die Bürgerstiftung Traunsteiner Land wird heute die Spendengelder an die Hinterbliebenen des Felssturzes von Stein übergeben.

Lesen Sie auch:

Felssturz: Neonazis schänden Gedenkstätte

200 Menschen trauern um Sophie und Peter

Felsdrama: Bisher 152.000 Euro gespendet

Stein: Opfer sahen keine Gefahr für ihr Leben

Das Protokoll einer Tragödie

"Bitte, holt uns hier raus": Der dramatische Feuerwehreinsatz

Anderen zu helfen: Das war Peter B.s Leben

Die Scheckübergabe an die Angehörigen findet im Rahmen eines Vortrages von Extrembergsteiger Hans Kammerlander statt. Bereits zuvor wurden für Ursula und Leon B. rund 363.000 Euro an Spendengelder gesammelt.

Familie und Freunde trauern um Sophie und Peter

Familie und Freunde trauern um Sophie und Peter

Wie berichtet, waren bei dem tragischen Felssturz von Stein Peter B. und seine Tochter Sophie getötet worden.

Die Veranstaltung beginnt am heutigen Mittwoch um 20 Uhr im Traunreuter K1.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Traunreut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser