Zeugen in Traunreut gesucht

Autoknacker erbeutet Tasche aus einem Auto

Am Samstag wurde in der Martin-Niemöller-Straße im Zeitraum von 20.30 Uhr bis 23.10 Uhr ein geparktes Fahrzeug mutwillig beschädigt, um eine Tasche zu entwenden.

Pressemitteilung im Wortlaut:

Bei einem vor dem Ärztezentrum abgestellten Auto wurde durch einen bislang unbekannten Täter die Fensterscheibe der Beifahrerseite eingeschlagen und eine blaue Tasche vom Beifahrersitz entwendet.

Außerdem wurde im unmittelbar angrenzenden Durchgang zum Großparkplatz eines der dort angebrachten Praxisschilder aus der Verankerung gerissen. Ob und wie diese beiden Sachbeschädigungen in Zusammenhang stehen, kann zum derzeitigen Ermittlungsstand nicht geklärt werden.

Hinweise der Bevölkerung erbittet die Polizeistation Traunreut unter 08669/8614-0.

Pressemitteilung der Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © Axel Heimken/dpa

Kommentare