Bauausschuss Traunreut

Modernste Ampeln, aber schlechter Verkehrsfluss?

Traunreut - Verkehrsreferent und Stadtrat Roger Gorzel kennt als Fahrschullehrer die Verkehrssituation in Traunreut sehr gut. Am Mittwoch spricht der Bauausschuss über einen Antrag von ihm.

Es geht laut einem Bericht des Radiosenders Bayernwelle Südost um den Verkehrsfluss an den zwei Kreuzungen Siemensstraße-Kantstraße und Siemensstraße-Münchenstraße. 

Laut Gorzel sollen die Ampelregelungen dort geändert werden. Vor allem, weil es an den beiden Kreuzungen regelmäßig zu langen Wartezeiten kommt. Wir haben dort die modernsten Ampelanlagen, aber den schlechtesten Verkehrsfluss, so Gorzel.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Traunreut

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser