Werkstatttor gewaltsam aufgebrochen

Hörpolding: Einbruch in Kfz-Werkstatt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - In der Nacht vom 29. Dezember auf den 30. Dezember wurde eine Kfz-Werkstatt in Hörpolding zum Ziel von Einbrechern. Der genaue Schaden lässt sich noch nicht beziffern.

In eine Kfz-Werkstatt im Hörpoldinger Gewerbepark brachen vermutlich in der Nacht auf Freitag, dem 30. Dezember, unbekannte Täter ein und entwendeten diverse Werkzeuge und einen Laptop. Die Täter hatten das Werkstatttor gewaltsam aufgebrochen und waren auf diese Weise in die Werkstatt gelangt. Die Schadenshöhe und der das genaue Diebesgut steht noch nicht fest.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Traunreut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser